Team

Mein Name ist Hans-Georg Vitzthum. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. An der Universitätsklinik Magdeburg absolvierte ich meine Ausbildung zum Facharzt für HNO-Heilkunde. Dort war ich seit 1993 als Assistenzarzt und später als Facharzt tätig.

Zu meinen Spezialgebieten gehören insbesondere Erkrankungen des Innenohrs wie Hörsturz, Tinnitus, Schwindel oder die Meniere`sche Krankheit, Allergiediagnostik und -Therapie. sowie operative Eingriffe bei Schnarchern. Ferner kann ich auf einen Erfahrungsschatz von mehreren Veröffentlichungen auf internationalen und überregionalen Kongressen sowie in Zeitschriften zurückgreifen. Unsere Praxis ist Prüfzentrum für mehrere wissenschaftliche Projekte.

Darüber hinaus habe ich Ausbildungen für Impf- und Reisemedizin, Akupunktur sowie für verschiedene Verfahren der kosmetischen Medizin absolviert. In KV und Ärztekammer bin ich ehrenamtlich tätig.

Mein Name ist Britta Griese und ich bin 43 Jahre alt. Meine Ausbildung absolvierte ich 1993 in einer HNO Praxis in Kiel. Seit 2011 arbeite ich nun in dieser Praxis.

Zu meinem Aufgabenbereich gehören alle anfallenden Tätigkeiten in der Praxis. Jedoch habe ich mich auf die Ton- und Kinderaudiometrie spezialisiert und an Fortbildungen zu diesem Thema weitergebildet.

Mein Name ist Gabriela Förster. Ich bin in der Praxis Aschersleben für den Praxisablauf zuständig und stehe Ihnen auch dann zur Verfügung, wenn unser Arzt in der Praxis Magdeburg tätig ist. Zu meiner Spezialstrecke zählt insbesondere die Hör- und Gleichgewichtsdiagnostik. In diesem Feld habe ich seit vielen Jahren Erfahrung sammeln können, da ich dieses Aufgabenfeld bereits betreute, als die Praxis in Aschersleben noch unter der Leitung von Frau Dr. Tydeck stand.

Seit 01.09.2015 freuen wir uns, Frau Anett Kilian als Arzthelferin in der Praxis Aschersleben begrüßen zu dürfen. Sie .ist hier schwerpunktmäßig für den Bereich Allergie und Impfung zuständig und ergänzt seit 1.4.2017 zusätzlich unser Team in Magdeburg. Umfangreiche Kenntnisse auch ausserhalb der HNO erwarb sich Frau Kilian durch Ausbildung und Tätigkeit bei hausärztlichen Kollegen der Region.

[Home] [Kontakt] [Anfahrt] [Impressum und Credits]